Die Philosophie von SPIRITyme

So wie das Leben vielfältig ist, ist auch Spiritualität. Wir öffnen Türen. Denn auch die Spiritualität ist Teil des großen aktuellen Umbruchs. Das ist Ausdruck unserer Philosophie auf Basis von Lebendigkeit, Ausweitung und Entfaltung.

Diese Lebendigkeit im Spirituellen wollen wir mit dem Portal SPIRITyme mit begleiten. Es ist ein Tor zur Neuen Spiritualität. Es gibt den sich rasch ändernden Realitäten Raum, ohne zeitgeistig zu sein. Gleichzeitig gibt es eine neue Form von Stabilität. Die Konstante im Angebot von SPIRITyme ist die hohe Qualität.

Echte Vorteile

Egal wo Du bist, hier findest Du viele Impulse und kompetente Begleitung für Deinen spirituellen Weg. Für den Weg ins Innere, in Dein Zuhause.

Egal wann, Du hast jederzeit die Chance, auf spirituelle Kompetenz zuzugreifen.

Wir bieten ausgewählten Beratern und Seminaranbietern/Unternehmen die Möglichkeit mitzuwirken. Gemeinsam geben wir ihre spirituelle Kompetenz, ihre Expertise, ihre Erfahrungen und Erkenntnisse weiter. Wir bieten damit jenen Menschen eine Begleitung, die auf ihrem spirituellen Weg sind und Orientierung wünschen.

Der spirituelle Weg ist vor allem ein individueller Weg. Doch Begleitung ist wesentlich, um immer wieder Orientierung zu finden und die nächsten Schritte zu erkennen. Nur dann lässt sich der Weg mutig und vertrauensvoll gehen. Hier findest Du als Klient verschiedene Formen und Themen an Begleitung zur Auswahl. Alles im Geiste der Neuen Spiritualität.

Unsere Werte

Vertrauen ist uns wichtig. Daher sind Glaubwürdigkeit, Wahrhaftigkeit, und Kompetenz die Basis unserer Philosophie. Dies verkörpert unser seriöser Zugang zu Neuer Spiritualität. Und wir entwickeln diesen Zugang weiter, insbesondere durch die Auswahl der Berater und Seminaranbieter/Unternehmen und durch das inhaltliche Leistungsangebot. Abgerundet wird alles durch die technische Stabilität unserer Plattform. Diese ermöglicht auch bei größeren Gruppen eine friktionsfreie Veranstaltung samt Kommunikation.

Fairness und Transparenz in der Abrechnung sind für uns selbstverständlich. Unser Vergütungsmodell ist frei von Abonnements und Kaufzwang. Du legst als Berater Deinen Preis fest. Wir behalten uns 20 % davon ein. Alles andere geht an Dich. Gleiches gilt für Seminaranbieter/Unternehmen. Auch als Klient weißt Du unmittelbar bei der Buchung, was an Kosten auf Dich zukommt.

Und – natürlich leben auch wir Ausweitung und Entfaltung. Wir entwickeln uns gemeinsam mit unseren Beratern, Klienten und Kooperationspartnern weiter. Vorschläge und Austausch sind uns daher ein wesentliches Anliegen.

Gemeinsam meistern wir das, was man Leben nennt.