Loading...

Was bietet SPIRITyme den Klienten an?

Wir von SPIRITyme wissen, dass Hilfe oft rasch gebraucht wird. Daher sind wir flexibel und zeitbewusst. Die Antwort ist jetzt gewünscht. Die Lösung wird jetzt gebraucht. Genau dafür gibt es unser Angebot:

  • Du vereinbarst mit Deiner Berater den Termin zu jeder möglichen Tageszeit innerhalb von Sekunden.
  • Du hast einen einfachen technischen Zugang, der kostenfrei, stabil und sicher ist.  Deine Gespräche bleiben zwischen Dir und Deinem Berater.
  • Du hast flexible Gesprächsmöglichkeiten mit ausgesuchten, hochkompetenten Beratern.

Damit hast Du keine mühsame Anreise und auch keine Wartezeit. Du bleibst mobil und flexibel. Setze Dich einfach mit PC, Tablet oder Smartphone an einen Ort Deiner Wahl. Dann nur noch durchatmen, Fragen bereithalten und es kann losgehen. Gleichgültig, ob Du zu Hause sitzt, im Urlaub bist oder auf Geschäftsreise. Und es kann ja auch mal vorkommen, dass Du einmal weniger mobil bist. Egal wo Du bist, egal was los ist, bei uns hast Du immer kompetente und einfühlsame Ansprechpartner für Deine Fragen.

Sicherheit ist für uns Teil von Vertrauen. Um Teil von SPIRITyme und unserer Berater-Community zu werden, erfolgt vorab eine Identitätsüberprüfung. Gleichermaßen wurde die XPERTyme Plattform, die ja die Mutterplattform von SPIRITyme ist unabhängig zertifiziert.

Bei SPIRITyme erhältst Du als Klient neue Spiritualität vom Feinsten, die umsetzbar unter Berücksichtigung Deiner Möglichkeiten vermittelt wird – zu transparenten Kosten.

Mit unserem Angebot bist Du am spirituellen Puls der Zeit, denn aktuelle Entwicklungen in den einzelnen Bereichen werden berücksichtigt und an die Klienten weitergegeben.