SPIRITyme für Seminaranbieter und Unternehmen

SPIRITyme bietet herausragende Angebote für Seminaranbieter und Unternehmen. Wir stellen alle Werkzeuge zur Verfügung, um Online Seminare, Webinare, Onlineberatung, Videokonferenzen und Onlinekongresse abzuhalten. Das beinhaltet auch ein komplettes Online Bezahlsystem mit Rechnungslegung. Dazu bewerben wir Deine Veranstaltungen über die Medienpartnerschaft mit Spirit-Online.de.

Spannend? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenbereiche. Dort findest Du heraus, ob auch für Dich als Seminaranbieter und Unternehmen etwas dabei ist. Vielleicht kannst Du auch ein Neues Thema ergänzen. Melde Dich! Wir freuen uns auf deine Anfrage. Gemeinsam finden wir heraus, in welchen Bereichen und Formaten wir zusammenarbeiten können.

Gerne ermöglichen wir auch spirituelle Ausbildungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten. Dafür erstellen wir Dir Deine eigene Akademie. Hier kannst Du Dich als Seminaranbieter und Unternehmen präsentieren. Du erhältst einen Link zu einer eigenen Website, wo Du mit Deinem gesamten Angebot präsent bist. So können sich Deine Klienten schnell einen inhaltlichen und zeitlichen Überblick verschaffen.

Darüber hinaus erstellen wir auch unabhängige White Label Plattformen in deinem eigenen Design. Diese beinhalten nicht nur die gesamte Funktionalität dieser Plattform. Es können auch zusätzliche Features freigeschaltet werden. Dazu kann die Lösung nahtlos in bestehende Systeme eingepflegt werden. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe doch eine mail an info@spirityme.de.

SPIRITyme – Wir schaffen gemeinsam Brücken mit Spiritualität-Lernen-Wissen.